Info | about

Hallo, ich bin Sebastian.

Es freut mich sehr, dass du meine Seite besuchst und dich für mich und meine Fotografie interessierst. Ich habe eine Zeit lang überlegt, wie ich mich am besten vorstelle. Ob ich schreiben soll, wie lange ich schon fotografiere, oder eine Geschichte erzähle, wie ich dazu gekommen bin. Ich glaube aber das, was am meisten sagt, ist das Warum.

Ich fotografiere Menschen, weil es mir etwas bedeutet. Die gemeinsame Zeit, das einander begegnen, der Austausch im Gespräch und die erfahrene Wertschätzung sind mir sehr wertvoll und wichtig. Es entstehen dabei Portraits, die mehr sind als nur schöne Bilder. Sie haben für mich eine besondere Tiefe, eine eigene Relevanz und einen besonderen Wert - eine Bedeutung eben.

Mir ist dabei das Natürliche sehr wichtig. Je mehr ich fotografiere, desto mehr bin ich davon abgekommen, genaue Anweisungen zu geben. Ich möchte nichts projizieren oder vorgeben sondern vielmehr Raum für das Unverstellte lassen. Das braucht etwas Zeit und Ruhe, aber die ist es mir Wert. Denn in einer solchen vertrauensvollen Atmosphäre können wirklich natürliche, ehrliche und eben authentische Portraits entstehen.

Authentisches Portrait vom Fotografen Sebastian Kirsch
Link zum Fotografen. Sebastian Kirsch photography

Diese Leidenschaft habe ich mir zum Nebenberuf gemacht und bin so seit 2017 freiberuflicher Fotograf im Landkreis Forchheim. Ich fotografiere Menschen in meiner Heimat, der Fränkischen Schweiz, der ich mich sehr verbunden fühle. So bin ich überall zwischen Nürnberg, Bamberg und Bayreuth unterwegs, manchmal sogar darüber hinaus.

meine Art

ruhig

natürlich

authentisch

meine Leidenschaft

natürliche Portraits

Reportagen und Hochzeiten

Konzertfotografie und Events

meine Heimat

Fränkische Schweiz

Nürnberg - Bamberg - Bayreuth

meine Preise

ganz individuell nach Stunden

und Bildanzahl. Schreib mir gerne

für ein unverbindliches Angebot


Vielen Dank, dass du bis zum Ende des Textes geblieben bist. Falls du noch Fragen an mich hast, dich für meine Fotografie interessiert oder mich mal persönlich kennenlernen willst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht.


Natürliches Portrait vom Fotografen Sebastian Kirsch
Link zum Fotografen. Sebastian Kirsch photography

Sebastian Kirsch | photography

info@skirsch-photography.de

+49 (0) 174 770 4817

Anfragen | inquiries

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.