Portfolio | collection

Ich begegne dir wie jedem anderen Menschen vor meiner Kamera. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nun eine Frau oder einen Mann als Fotograf begleite. Mir ist dabei eine offene Begegnung sehr wichtig. Ich nehme mir bewusst viel Zeit um zuzuhören und so mein Gegenüber besser kennen zu lernen. Und auch wenn ich Reportagen wie Hochzeiten oder Events fotografiere, mache ich nichts anders, sondern bleibe mir und meiner Art treu.

Genau das will ich auch ganz bewusst in meinem Portfolio zeigen. So habe ich die Bilder nicht klassisch in Kategorien nach Anlass oder Geschlecht geordnet, sondern versuche sie stattdessen eher nach ihrer Bildwirkung und auch Farbstimmung zusammen zu stellen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden.


Für einen besseren Einblick in ein einziges Fotoshooting kannst du auch gerne die Bildserien in meinem Blog besuchen.




Verträumt | free



Zart | beautiful



Strahlend | pure



Unnahbar | cold



Trist | calm



Versunken | dark


Sebastian Kirsch | photography

info@skirsch-photography.de

+49 (0) 174 770 4817

Anfragen | inquiries

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.