Gedanken | stories · 13. April 2019
Mal etwas anders gedacht. Minimalistisch sein heißt sich auf das Wesentliche zu beschränken und so den Blick für die Dinge zu öffnen, die einem im Leben tatsächlich etwas bedeuten und Freude stiften. Was bleibt da am Ende noch übrig?
Menschen | portrait · 05. April 2019
Ein Fotoshooting, das für mich immer noch etwas Besonderes ist. Über Gedanken zu meiner Fotografie, der Suche nach mehr als nur schönen Bildern und die Antwort auf eine Frage, die seitdem meine Fotografie geprägt hat. Zuerst aber eine kleine Geschichte.

Menschen | portrait · 16. Dezember 2018
Das Besondere der Portraitfotografie. Was sich alles ändert, wenn man einen Menschen vor der Kamera hat, schöne Geschichten aus der Schweiz und meine ganz persönliche Art. Dann noch das, was mir sehr wichtig ist und was das eigentlich mit diesem Blog zu tun hat.
Hochzeit | couple · 16. Dezember 2018
Die Frage nach Relevanz und warum sie sich hier selbst beantwortet. Gedanken über Vertrauen, Bedeutung und das besondere Kribbeln im Bauch. Momente des Innehaltens, die in Erinnerung bleiben und was mir an der Hochzeitsfotografie besonders wichtig ist.

Konzert | music · 16. Dezember 2018
Warum ich eigentlich erst auf der Bühne gestartet habe, ganz viel Musik und auch etwas Ironie. Was ich von der klassischen Konzertfotografie halte und warum mir die Nähe so wichtig ist. Über mein Ziel ein Bandfotograf zu sein, die Musiker zu begleiten und zum Schluss noch treue Freunde.
Gedanken | stories · 16. Dezember 2018
Der Start meiner eignen Website und mein neuer Blog dazu. Eine Kategorie nur für mich, Gedankensprünge und warum ich meine Nächte mit Word verbringe. Dazu noch die Fragen, wie es weiter geht und große Pläne für die Zukunft.

Sebastian Kirsch | photography

info@skirsch-photography.de

+49 (0) 174 770 4817

Anfragen | inquiries

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.